David Müller

Rechtsanwalt

 

Rechtsanwalt David Müller ist seit 2011 bei ULMENSTEIN Rechtsanwälte tätig und bearbeitet im Schwerpunkt das nationale und europäische Vergaberecht. Während des Studiums der Rechtswissenschaften in Würzburg erwarb er besondere Expertise im Europarecht durch die Absolvierung eines Begleitstudienganges im Europäischen Recht, welchen er 2009 mit der Zusatzqualifikation als Europajurist abschloss.

 

Herr Rechtsanwalt Müller betreut die Mandantschaft in allen Rechtsfragen des Vergabe- und Wirtschaftsrechts. Zu seiner Tätigkeit gehört insbesondere auch die Betreuung von Unternehmen hinsichtlich der Beteiligung am gesamten Beschaffungsprozess. Dies schließt die Vorbereitung von Teilnahmeanträgen oder Angeboten und die laufende Verfahrensbetreuung bis zur Beendigung des Auswahlprozesses ein.

 

Er verfügt über die universitäre Zertifizierung „Legal English“ (International Legal English Certificate - ILEC). Er berät und betreut Mandanten auch in der englischen Sprache.

h